Die Sieger von Antolin, Leseludy, Schwimmen und den Bundesjugendspielen wurden geehrt

Fleißige Leser- und Leserinnen konnten sich über Urkungen bei Antolin und Leseludy freuen. Die Verbindung von digitalem Arbeiten und Lesen war besondere Motivation sich an Antolin und Leseludy engagiert zu beteiligen. Auch beim Schwimmen gab es zahlreiche neue Seepferdchen, Seeräuber und sogar eine Urkunde für den Jugendschwimmer in Bronze. Da immer weniger Kinder an einem privaten Schwimmkurs teilnehmen, gewinnt das Schulschwimmen zunehmend an Bedeutung. Auch bei unserem Sportfest-Wettbewerb konnten sich zahlreiche Kinder über eine Ehrenurkunde oder eine Siegerurkunde freuen. Doch bei allem Wettbewerb gilt natürlich das olympische Motto: Dabei sein ist alles! So gab es auch für alle übrigen Kinder eine Teilnehmerurkunde, da wir alle mit viel Freude und Spaß an Bewegung dieses Sportfest gemeinsam erleben durften.