Elternbeirat stiftet Holzpferde und Hüpfkästchen im Rahmen des diesjährigen Kunstprojektes

Unser sehr engagierter Elternbeirat stiftete in diesem Schuljahr zu unserem Kunstprojekt der VRV 2023 „Wir Baum“ zwei wunderschöne Holzpferde mit Sattel. Außerdem wurden Hüpfkästchen angelegt, um den Pausenhof attraktiver zu gestalten. Die neue Pausenhofgestaltung wird von unseren Schülern- und Schülerinnen begeistert angenommen. Finanziert hat der Elternbeirat die Aktionen von Einkünften des letztjährigen Sommerfestes, Kaffee- und Kuchenaktionen bei der Einschulung und der Schuleinschreibung sowie des Schokoladenverkaufs unserer Schulschokolade. So kommen alle Einkünfte voll und ganz unseren Schulkindern zu Gute. Lieber Elternbeirat herzlichen Dank für Ihr großartiges Engagement.