Auszeichnung als Umweltschule in Europa 2020

Die Grundschule Schöllnach wurde 2020 ausgezeichnet für das besondere Engagement zur nachhaltigen Verbesserung der Schulumwelt mit zwei Sternen. Die Schüler- und Schülerinnen waren sehr stolz, als Ihnen die Fahne und die Urkunde für ihr Engagement in allen Klassen gezeigt und überreicht wurden. Seit 2020 dürfen wir uns jetzt internationale Nachhaltigkeitsschule nennen. Auch dieses Jahr sind wir wieder aktiv und haben im Distanzunterricht Upcycling (Neues aus Altem gestalten) mit den Eltern und den Kindern sowie den Werken und Gestalten Lehrerinnen mit schönen Ergebnissen umgesetzt. 

Digitale Pinwand der Grundschule Schöllnach zum Thema Nachhaltigkeit und Regionalität sowie Insektenschutz

So komme ich auf die digitale Pinwand der Grundschule Schöllnach und kann meine Beiträge ansehen und posten!

Link: https://padlet.com/vicarihildegard/42iy9oewls8qglhj