Mittagsbetreuung in der europäischen Nachhaltigkeitsschule

Auch die Mittagsbetreuung an der Grundschule Schöllnach bemüht sich mit Aktionen dem Schulprofil: Umweltschule in Europa gerecht zu werden und bei der Osterdekoration Upcycling mit einzubeziehen. So haben die Kinder ihr Osterbild mit Hasen aus Klopapierrollen gestaltet.

Die Mittagsbetreuung an unserer Schule endet um 14.00 Uhr. Es wird ein gesundes, regionales Mittagessen ausgegeben. Sobald der neue Hygieneplan ohne Abstand von 1,5 Metern vom Gesundheitsamt genehmigt wird, und der neue Anbieter (AWO) für das Mittagessen starten kann, geht es wieder los. Nach dem Mittagessen ist noch ca. 15 Minuten freie Spielzeit.  Sollten Sie Fragen zur Mittagsbetreuung und Anmeldung für das nächste Schuljahr haben, wenden Sie sich bitte frühzeitig (bis Anfang Mai) an Frau Möller. Sie ist unter folgender email-Adresse erreichbar: mittagsbetreuung-schoellnach@web.de. Diese Mailadresse verwenden Sie bitte auch für Krankmeldungen, Abmeldungen sowie allgemeine Fragen zur Mittagsbetreuung. Frau Möller antwortet Ihnen zeitnah während ihrer Dienstzeit.